Verwendung des Ideen-Buttons

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verwendung des Ideen-Buttons

    Hallo zusammen,
    Ich habe eine kleine Frage zwecks der Verwendung des "Wunsch/Ideen"-Buttons.
    In welchen Abständen wird dies ausgewertet und erhält man Feedback?
    Der Grund der Frage ist, dass ich dort einen Vorschlag habe, der Monate alt ist und den Status "akzeptiert" hat.
    Der zweite Wunsch ist nun auch schon ein paar Wochen alt und immer noch "neu".
    Soll man euch Wünsche anderweitig zukommen lassen?
    Bevor man zu der Schlussfolgerung kommt, keine weiteren Wünsche einzutragen.
    Vllt wäre es auch interessant, was sich andere Kunden so wünschen und an welchen Projekten gearbeitet wird,
    So hättet ihr auch eine direkte Möglichkeit während der Programmierung Anregungen zu erfahren und euer Produkt
    zielgerichteter zu entwickeln.

    Mit freundlichen Grüßen
  • Hallo marcsebs,

    das sind sehr gute Fragen...

    Natürlich schauen wir uns die Kundenwünsche in regelmäßigen Abständen an und werten diese aus.
    90% davon werden auch umgesetzt.

    Da wir dieses Projekt nur nebenbei (neben Beruf und Studium) betreiben, dauert die Umsetzung leider etwas.
    Außerdem laufen parallel natürlich noch andere Aufträge, welche mit abgearbeitet werden müssen.

    Im letzten Update sind z.B. einige Kundenwünsche umgesetzt worden. Leider können wir nicht immer gleich alle umsetzen.
    Einige sind auch tatsächlich so komplex, dass es ein paar Monate dauern kann.

    Die Wünsche werden trotz alledem abgearbeitet. Wir bitten hier nur um noch etwas Geduld.
    Wir freuen uns auf deine nächsten Wünsche und danken dir für deine Mitarbeit!

    Ich hoffe dies genügt dir als Antwort.
    Einen schönen Rest-Sonntag noch.

    Grüße
    Florian M.
  • Hallo zusammen,
    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Wenn ich dies richtig verstanden habe, heißt es, dass ich weiterhin Ideen eintrage und nicht über Twitter oder Forum die Vorschläge mitteilen soll?
    Übers Forum könntet ihr dann übers Feedback und Interesse der anderen Nutzer sehen, welche Ideen möglicherweise Priorität haben sollten...

    Mit freundlichen Grüßen