Search Results
Search results 1-9 of 9.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Bot down?
Postklappt wieder alles! Super
-
Bot down?
PostGuten Abend, am Montag Abend war ja leider der Server + Bot down. Die Server sind ja seit heute früh wieder ON, jedoch zeigt der Bot dauerhaft "Wrong JSAON Data" an und starten, stoppen und neustarten ist unmöglich. Leider steht bislang weder was auf Facebook, Twitter (beide Kanäle) oder im Forum, habt ihr eine Ahnung, ob dies bald gefixed sein wird? Grüße
-
Hallo zusammen, Wie sieht es denn aktuell bei Pagian aus? Ich habe seit dem 9.1.2020 ein offenes Ticket im Kundenbereich.... Dass über Weihnachten und Neujahr wenig bis nix los ist, ist ja verständlich, jedoch ist weder aufm Support-TS noch im Kundebereich jemand anzutreffen. Auch in Twitter gibt es leider keine Nachricht über Urlaub oder Inaktivität.... Seit Dezember schmieren regelmäßig einige Funktionen und der Bot ab, wo kann man sich hinwenden? Mit freundlichen Grüßen
-
EP Farmen?
Postah ok^^ logisch, soweit habe ich leider nicht gedacht. Außerdem war meine Action-Function falsch. So muss sie aussehen.
-
EP Farmen?
PostVielleicht bin ich ideenlos oder habe doch Recht, ist doch aber so umzusetzen oder?
-
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Rückmeldung. Wenn ich dies richtig verstanden habe, heißt es, dass ich weiterhin Ideen eintrage und nicht über Twitter oder Forum die Vorschläge mitteilen soll? Übers Forum könntet ihr dann übers Feedback und Interesse der anderen Nutzer sehen, welche Ideen möglicherweise Priorität haben sollten... Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage zwecks der Verwendung des "Wunsch/Ideen"-Buttons. In welchen Abständen wird dies ausgewertet und erhält man Feedback? Der Grund der Frage ist, dass ich dort einen Vorschlag habe, der Monate alt ist und den Status "akzeptiert" hat. Der zweite Wunsch ist nun auch schon ein paar Wochen alt und immer noch "neu". Soll man euch Wünsche anderweitig zukommen lassen? Bevor man zu der Schlussfolgerung kommt, keine weiteren Wünsche einzutragen. Vllt wäre es auch i…
-
Hallo Dirty, ich kenne zwar nicht die Einstellungen, die auf dem Gaming-Server vorgenommen wurde, jedoch sieht es so aus, als ob dies "Action-Functions" sind. Ich habe das selbst ausprobiert und bestimmt gibt es eine einfachere Möglichkeit, meine habe ich dir unten angehängt, fand die Funktion nämlich auch sehr gut^^ Das mit dem verlinkten Channel funktioniert in dieser Art: (URL=channelid://5975)Eingangshalle(/URL) -> alle ( und ) bitte mit eckigen Klammern ersetzen! Die "5975" steht für die Ch…