Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Ich wollte mal Fragen ob in naher Zukunft Veränderungen und Neuerungen geplant sind? Da ich fest gestellt habe das das Letze Update schon einige zeit her ist wollte ich einfach mal durch hören wie der stand der dinge ist. LG. Cedric / Ritter0507 DGZ

• Mit dem Bot schreiben

Ritter0507 - - Fragen & Support

Quote from Marc B.: “Gänzlich verhindern kannst du dies, indem du den Bot die Initialisierung des Chats überlässt und erst anschließend auf die Nachricht antwortest. Diese geht dann direkt an den Bot Client, der auch dich angeschrieben hat. ” Was muss ich machen um dies zu ereichen oder macht er das automatisch und wen ja wie lange kan das dauern LG. Ritter0507

• Mit dem Bot schreiben

Ritter0507 - - Fragen & Support

Hallo ich habe das gleiche Problem und weis nicht wie ich das lösen kann Wenn ich dem bot als Admin Antworten möchte kommt die nachricht "Dieser ServerQuery Client hat sich nicht für private Textnachrichten mit "servernotifyregister event=textprivate" registriert. Diese Textnachricht wurde nicht empfangen." und als User kommt die nachricht "invalid client type" wie löse ich das Problem wahrscheinlich ist die Lösung ganz simpel aber stehe irgendwie aufem schlauch uns sitze fest. LG. Ritter0507