Search Results

Search results 1-20 of 40.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bot down?

Florian M. - - Fragen & Support

Hallo marcsebs, bitte entschuldige die späte Antwort. Ja, es gab ein Problem auf Grund von einem Serverupdate. Das Problem konnten wir dann aber relativ schnell erkennen und behebn. Mit freundlichen Grüßen Florian M.

• Hallo Christhu, bei der Gruppe Rainbow Six Siege Clan muss du folgende Rechte setzen: i_group_member_add_power (für das Hinzufügen der Gruppe) i_group_member_remove_power (für das Entfernen der Gruppe) Bei der Gold Gruppe folgende Rechte: i_group_needed_member_add_power (Benötigte Power um die Gruppe hinzufügen zu können) i_group_needed_member_remove_power (Benötigte Power um die Gruppe entfernen zu können) Die Rechte der add und needed Power werden miteinander verglichen. Ist der Wert der add P…

• Hallo, das ist eine sehr gute Frage. Geplant ist in nächster Zeit nichts, da wir nicht genau wissen wie sich Teamspeak weiterentwickelt und ob sich der Querybot noch lohnt. Wann genau wir die Entwicklung fortsetzen kann ich zur Zeit nicht sagen. Grüße Florian M.

• Mit dem Bot schreiben

Hallo @Ritter0507, erstelle z.B. eine Willkommensnachricht die einen User auf deinem Teamspeak begrüßt. Somit hat der User den Chat zum Bot offen und kann diesen benutzen. Alternativ kannst du auch z.B. den Bot in einem bestimmten Raum joinen lassen. Dort können dann auch die Clients joinen, welche den Bot anschreiben möchten. Über den Channelchat können Sie dann einen Befehl reinschreiben, auf den der Bot reagiert und ein privates Textfenster öffnet. Grüße Florian M.

• Hallo, tatsächlich sind wir momentan nur sehr eingeschränkt erreichbar. "Leider" nicht auf Grund von Urlaub oder ähnliches, sondern wegen Arbeit/Studium. Ich werde mir das Ticket anschauen und es bearbeiten. Bitte entschuldige das wir dir momentan nicht den gewohnten Support liefern können. Grüße Florian M.

• Hallo, kannst du uns bitte per Ticketsystem kontaktieren!? Dann kann ich mir deine Funktionen mal genauer angucken. Dieser Fehler liegt meistens an falsch bzw. unglücklich konfigurierten Funktionen. Grüße Florian M.

• Bot in Channel

Hallo, nein das ist leider von Teamspeak aus nicht möglich. Grüße Florian M.

• QueryBot Wrong Json Data

Hallo, das Problem ist behoben. Grüße Florian M.

• EP Farmen?

Hallo Pixxl, schau mal an wem du die Funktion ausführst. Nur an den Client Auslöser. Der Auslöser hier ist aber eine Uhrzeit, also der Querybot selber. Du musst hier etwas anderes angeben (z.B. alle Clients auf dem Server). Grüße Florian M.

• Bot "hängt" sich auf?!

Hallo Pixxl, Quote from Pixxl: “bei mir sieht es aktuell nicht anders aus Das Problem ist aber laut meinen User verschwunden, dafür bekommt nun jeder der im Level aufsteigt die Nachricht zwei mal. ” Das ist komisch. Normalerweise sollte das Problem behoben sein?! Quote from Pixxl: “Zu dem wollte ich fragen ob es normal ist, dass wenn ein User sich mit dem Teamspeak verbindet, er das Level entzogen bekommt und gleich wieder zugewiesen bekommt??? ” Dieser "kleine" Fehler ist uns bekannt. Leider ha…

• Bot "hängt" sich auf?!

Hallo Pixxl, momentan bin ich tatsächlich nicht oft auf dem Teamspeak Server, da ich viel unterwegs bin. Morgen sollte ich den ganzen Tag da sein. Grüße Florian M.

• Bot "hängt" sich auf?!

Hallo Pixxl, dann schau mal bitte bei uns auf dem Teamspeak Server vorbei (support.pagian.de). Das müsste ich mir dann einmal genauer angucken. Grüße Florian M.

• Bot "hängt" sich auf?!

Hallo Pixxl, wann hast du den Bot zuletzt neu installiert? Das hört sich nach einem Problem an, welches wir vor ein paar Tagen schon behoben haben. Grüße Florian M.

• Hallo Martin, in der letzten Zeit habe ich auch wieder einige Fehler behoben. Kann gut sein das dein Fehler damit auch behoben wurde. Ich schreib dir gleich mal ein paar Tage gut, aber nicht weiter verraten Grüße Florian M.

• Hallo marcsebs, ja, bitte weiterhin über die Funktion im Kundeninterface. Die Idee, dies über das Forum zu machen hatten wir auch schon. Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht mehr warum wir diese verworfen haben... Wir denken nochmal drüber nach, danke dir! Grüße Florian M.

• Hallo marcsebs, das sind sehr gute Fragen... Natürlich schauen wir uns die Kundenwünsche in regelmäßigen Abständen an und werten diese aus. 90% davon werden auch umgesetzt. Da wir dieses Projekt nur nebenbei (neben Beruf und Studium) betreiben, dauert die Umsetzung leider etwas. Außerdem laufen parallel natürlich noch andere Aufträge, welche mit abgearbeitet werden müssen. Im letzten Update sind z.B. einige Kundenwünsche umgesetzt worden. Leider können wir nicht immer gleich alle umsetzen. Einig…

• Hallo Martin, du hast dort genau den Zeitpunkt getroffen wo unser Serveranbieter kurzfristig unseren Server migriert hat. Dort ist es leider zum Ausfall des Servers gekommen. Ich denke wir bereden das alles auf unserem Teamspeak Server. Natürlich bekommst du eine Entschädigung in Form einer kostenlosen Verlängerung für deinen Bot. Grüße Florian M.

• Hallo Relentless, das hört sich in der tat komisch an. Das müssten wir aber bitte zusammen reproduzieren. Schau dafür mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei: support.pagian.de Grüße Florian M.

• Hallo Relentless, die Firewall hat damit erstmal nichts zu tun. Die Ausfallzeit werden wir dir natürlich erstatten, wenn es an unserem Bot liegt. Schau doch mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei, dann kann ich dir direkt helfen: support.pagian.de Grüße Florian M. Edit: Ich habe den Bot gerade nochmal ein wenig überarbeitet. Installier ihn bitte einmal neu und schau ob es besser geworden ist.

• Hallo Relentless, wir haben in der neuen Version eine Caching Funktion eingeführt. Diese ermöglicht es, dass der Bot unnötige Abfragen speichern und wieder abrufen kann. Dadurch wird die Traffic Belastung stark reduziert. Dadurch, dass der Bot nun weniger Abfragen macht, timed dieser bei dir aus (TCP connection wird vom Server geschlossen). Hostest du deinen Server selber oder bei einem Anbieter? Grüße Florian M.