Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gut, ich war nun einige Tage krank und war deswegen nicht zu sprechen. Bisher konnte ich leider niemanden auf dem TeamSpeak antreffen. Ich wollte auch nur Bescheid geben, dass es jetzt alles wieder zu funktionieren scheint. Vielleicht war es doch nur ein temporäres Problem. Jedenfalls ist es seit dem letzten Update wieder in Ordnung. Das Problem hat sich somit erledigt. Wenn ihr trotzdem ein paar Tage gutschreibt, wäre ich natürlich trotzdem nicht abgeneigt aber das ist kein Muss Danke nochmals …

• Das können wir machen, sobald ich morgen Zeit habe. Gerade scheint sogar das Webinterface down zu sein. Meine Bots sind wieder outtimed und jetzt kommt "Wrong JSON data", wenn ich das Webinterface öffne. Macht ihr vielleicht ein Update? Ich lass das für heute auf sich beruhen und mache morgen weiter und melde mich dann mal auf dem TS. MfG, Martin

• Es gibt nun sehr interessante Bug 0.o Ich habe einen Command in der Actionfunction eingebaut, welcher !next heißt. Dieser gibt dem User zurück wie viel Zeit er noch bis zum nächsten Level braucht. Das hat bisher auch immer funktioniert aber nun gibt der Bot immer 10 Minuten aus, egal welches Level man ist. Also entweder hat sich etwas in meiner Konfiguration umgestellt, was ich vorerst nicht finde oder es ist ein internes Problem beim Bot.

• Es funktioniert soweit wieder. Vielen Dank vorerst. Nun ist mir aber aufgefallen, dass neue Leute nicht mehr ins Ranking aufgenommen werden. Die, die schon drin sind, sammeln weiterhin Zeit aber die neuen User nicht. 0.o

• Hat den keiner noch eine andere Idee? Ich möchte nicht unhöflich klingen aber ich zahle schließlich für den Bot und kann ihn derzeit nicht nutzen.

• Quote from Florian M.: “Hallo Relentless, wir haben in der neuen Version eine Caching Funktion eingeführt. Diese ermöglicht es, dass der Bot unnötige Abfragen speichern und wieder abrufen kann. Dadurch wird die Traffic Belastung stark reduziert. Dadurch, dass der Bot nun weniger Abfragen macht, timed dieser bei dir aus (TCP connection wird vom Server geschlossen). Hostest du deinen Server selber oder bei einem Anbieter? Grüße Florian M. ” Ich hoste selbst. Ich habe aber in meiner Firewall auch b…

• Ja folgende IPs sind eingetragen: Source Code (2 lines)Es steht ja auch nicht da, dass er gebannt wird wegen Flooding, sondern, dass er einfach einen Timeout hat.

• Guten Tag, ich habe die letzten Tage das Problem, dass der Bot einfach immer wieder stoppt. Es ist nichts in den Logs zusehen. Im Serverchat steht, dass der Query Bot wegen timeout rausgeflogen ist. Ich habe auch schon probiert ihn neu zu installieren, habe aber noch immer das gleiche Problem. Irgendwelche Ideen, was ich da tun kann? Mit freundlichen Grüßen, Martin

• Quote from Marc B.: “Das Feature wurde hinzugefügt. Die gewünschte Funktion ist nun möglich. ” Solltet ihr noch in der Wunschliste als erledigt markieren.

• Ich persönlich finde es nich wirklich störend, dass es einen zweiten "Account" nutzt, um für die Action Functions auf den Server zu verbinden. Da wird schließlich nur "Action Function" hinten am eingestellten Namen angehangen. Ich denke, dass Maxisman25 sich wünscht, dass man auch dieser Identität einen eigenen Namen geben kann.

• Wird gemacht, danke für die schnelle Antwort!

• Guten Tag, ich bin sehr zufrieden mit dem Query-Bot, großes Lob an die Entwickler. Ich habe auch schon 2 Vorschläge eingereicht. Nun habe ich noch eine Frage, bevor ich dieses Feature als Vorschlag einreiche. Unterstüzt das Action System Regex? Ich habe zum Beispiel Funktionen, die automatisch erfragen, wie alt ein User ist und setzen je nach dem eine Servergruppe. Vorher wird eine Frage gestellt, ob ein User dieses System jetzt nun möchte, wo er mit Ja oder Nein antworten kann. Allerdings ist d…