Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guten Abend, gib es eine Möglichkeit die Ränge komplett zurück zusetzten als auch das sie nicht mehr in der Website angezeigt werden? Mfg Thilo

• Spenden Link

Thilo_Spielt - - Fragen & Support

Guten Abend Zusammen, gibt es die Möglichkeit das die Community einem Spenden kann um so die Projekte weiter zu unterstützen? Mfg Thilo

• Query Bot Platzhalter

Guten Morgen, ich könnte mir gut vorstellen das man mit eurer Action Function noch mehr Platzhalter mit hinzufügen könne wie z.b. einen Platzhalter der für alle OnlineClients genutzt werden kann um diese zb. zu Kicken oder zu Ban. Desweiteren wäre eine Function über ein Channel Öffnen und Schließen zu lassen. Mfg Thilo

• Mit dem Bot schreiben

Guten Tag, wie kann ich mit dem Bot schreiben um befehle auszuführen? Bzw wie kann ich den Bot registrieren um mit ihm zuschreiben Sie versuchen, mit einem ServerQuery Client zu chatten. Bitte beachten Sie, dass Textnachrichten nur dann vom ServerQuery empfangen werden, wenn dieser sich für private Textnachrichten mit "servernotifyregister event=textprivate" registriert hat. Mfg Thilo