Search Results

Search results 1-18 of 18.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ranking-Bot Problem

Pixxl - - Fragen & Support

Hallo Marc, nein ich muss gestehen das ich den Bot noch nicht neu installiert habe, da ich von ausgegangen bin, eine kurze Rückmeldung zu erhalten wenn das Problem behoben ist. Grüße Pixxl

• Ranking-Bot Problem

Hallo Marc, Mittwoch ist nun schon länger vorbei aber leider keine Verbesserung entdeckt. Hat es nicht geklappt den Fehler zu beheben? Grüße Pixxl

• Ranking-Bot Problem

Hallo Marc, das Problem bis Mittwoch zu beheben ist doch total gut Das mit dem Verschieben der inaktiven Nutzer habe ich auch. Allerdings erst nach 30 Minuten, da es massive beschwerten gab als ich es auf eine kürzere Zeit eingestellt hatte Freue mich auf die Behebung des Fehlers. Grüße Pixxl

• Ranking-Bot Problem

Hallo Marc, gibt es schon Lösungen bzw. eine Lösung? Nicht nur das es nervt, sondern es verfälscht auch meine Statistiken. Der Bot/Rankingbot ist für mich nicht nur zum Spass da. Grüße Pixxl

• Ranking-Bot Problem

Hallo zusammen, bei meinem Bot habe ich es in der Ranking-Funktion so eingestellt, dass wenn man sein Mic,Headset und co. Muted, man KEINE Zeit gut geschrieben bekommt. D.h man sollte nicht Leveln. Hat bis vor kurzem auch wunderbar funktioniert. Nun, auch mit der richtigen Einstellung, bekommt man es trotzdem gut geschrieben. Getestet habe ich es an mir selber. Habe mich gemuted/Headset ausgeschalten und war immer Nacht im Teamspeak online obwohl ich nicht am PC war. Ich bin nun seit 3 Tagen auf…

• Hallo Diablex112, Hallo Marc, ich habe den gleichen Fehler. Haben ihn behoben, indem ich eine neue Identität im TS angelegt habe. Maximale rechte wie der Admin und damit einen Query Login erstellt. Zack keine Fehlermeldung mehr. Ich weiß leider nicht woher dieser Fehler bei mir kam, da ich immer alle Query Login´s mit anderen Identitäten mache aber das war zumindest bei mir die Lösung. MfG Pixxl

• EP Farmen?

Hallo Florian, vielen dank für den Hinweiß, werde es nächstes mal genau so machen. MfG Pixxl

• EP Farmen?

Hallo, hmm seltsam... genau das sollte diese Funktion machen, hat sie aber nicht. MfG Pixxl

• EP Farmen?

Ich hatte es nun so versucht, wie im Bild zu sehen ist aber da habe ich dann wohl ein Fehler drin. Hatte mir gedacht das ich mit dieser Funktion dieser einen Person die Servergruppe weg nehmen kann. Naja ich hab auf meinem Teamspeak hart durch gegriffen und hoffe das es nicht noch einmal vor kommt Danke für die Ideen. MfG Pixxl

• EP Farmen?

Hallo Marc, tatsächlich habe ich genau dies gemacht, was du als Lösung vorgeschlagen hast. Person erwischt, Level komplett zurück gesetzt, Gruppe erstellt "No-EP-4-You-24std" und dem Bot gesagt das jemand mit dieser Gruppe keine EP des Ranking-Bots erhält. Nun sollte es doch möglich sein, dass durch die Action -Funktion die Servergruppe wie oben geschrieben nach 24 Stunden entfernt wird oder? Hatte gedacht vlt gibt es noch andere Möglichkeiten als die von dir beschriebene Lösung. Aktuell läuft d…

• EP Farmen?

Hallo zusammen, Seit kurzem habe ich bei mir auf dem Teamspeak Helden, die "EP-Farmen". Sie gehen in einen Channel und aktivieren irgend ein Programm (gibt es ja duzende) um immer wieder P2T zu aktivieren. Bei mir ist es so eingestellt, dass man nach einer Stunde inaktiv automatisch in den AFK-Bereich gezogen wird. Wer sich in einem dieser AFK-Channel befindet, bekommt auch keine EP vom Ranking-Bot. Auch ist es so eingestellt das beim deaktiveren des Headset (Mic etc.) es keine EP mehr gibt. Nun…

• Bot "hängt" sich auf?!

Hallo Florian, bei mir sieht es aktuell nicht anders aus Das Problem ist aber laut meinen User verschwunden, dafür bekommt nun jeder der im Level aufsteigt die Nachricht zwei mal. Bot schon neu Installiert, neu gestartet etc. Zu dem wollte ich fragen ob es normal ist, dass wenn ein User sich mit dem Teamspeak verbindet, er das Level entzogen bekommt und gleich wieder zugewiesen bekommt??? Als aktuelles bsp: <16:56:30> "Yeni" wurde von "Ranking Bot" aus der Server Gruppe "Level 25" entfernt. <16:…

• Bot "hängt" sich auf?!

Hallo Florian, werde ich gerne machen, heute war es aber nicht vor 20.30 möglich und habe leider keinen mehr im Teamspeak vorgefunden. Von wann bist wann bist du denn im TS zu erreichen? MfG Pixxl

• Bot "hängt" sich auf?!

Hallo Florian, ich habe den Bot erst kurz vor dem Post neu installiert. Leider besteht das Problem immer noch Grüße Pixxl

• 2. Account für das Kundencenter

UPS danke fürs verschieben. Habe das auch gleich noch in die Wunschbox mit rein genommen. Grüße Pixxl

• Hallo, ich habe auf meinem Teamspeak Server einen "Partner". Wir teilen uns die Kosten für alles was in unserer Community anfällt. Leider ist es doch nervig, bei vielen Diensten die Account Daten aus zu tauschen... Wieder ist es bei vielen Dienstanbieter verboten, einen Account zu "sharen". Hier meine Frage ob man im Pagian Kundenbereich nicht noch einen zweiten Benutzer (oder vlt auch mehr) anlegen könnte. Selbstverständlich sollte man hier zuweißen können, WAS der weitere Benutzer für Rechte h…

• Bot "hängt" sich auf?!

Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Patch/Update das Problem, dass der Bot über das Ranking-System keine neu hinzu gekommenen User hinzufügt! Wenn ich den Bot neu starte, dann wird direkt das Ranking vergeben. Kann doch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, dass ich den Bot alle 1-2 Tage (wenn es mir auffällt) neu starten muss. Gibt es hierfür eine Lösung oder ist das bekannt und es wird dran gearbeitet? MfG Pixxl

• Hallo zusammen, mit viel rumspielen hab ich den Fehler gefunden. man muss bei: Voraussetzungen -> Voraussetzung: Besitzt Servergruppe -> Servergruppe: Level 5 -> Verknüpfung zur nächstes Funktion: Und (Standard) -> Welcher Client soll geprüft werden: Auslöser das fett Markierte auf Level 4 stellen. Also eine Servergruppe davor. Macht für mich zwar kein Sinn aber so funktioniert es Hab die Lösung hier mal nieder geschrieben, falls jemand das gleiche oder ähnliche Problem hat und eine Lösung sucht…