DarksitesGFX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DarksitesGFX

Hallo zusammen! Ich heiße Dennis, bin 22 jahre alt und betreibe auf YouTube einen Kanal namens DarksitesGFX. Auf meinem Kanal findest du unter anderem: Design , Gamimg (CS:GO) und Editing :)

Du bist interessiert an Design?? Dann habe ich genau das Richtige für dich!!!
      Alles rund um das Thema Design. SpeedArt´s, Tutorials zu Photoshop & Cinema 4D, Manipulationen und Vieles mehr wie z.B. exklusive GFX-Packs zum Design. Außerdem findest du auch Gaming- und Editingvideos auf meinem Kanal.
      Schau einfach mal vorbei! Und wenn es dir gefällt, lasst ein Abo da. Außerdem würde ich mich über deine Kommentare freuen.

Zu Meiner Person:
      Ich bin 22 Jahre alt und designe gerne in meiner Freizeit und stelle dann die Videos auf Youtube online.
      Wieso ich das mache?
      Ich möchte Menschen eine Freude machen und ihnen das Designen mit meinen Videos ein bisschen näher bringen.

Besuche mich auf:

YouTube: youtube.com/user/DarksitesGFX
      Facebook: facebook.com/DarksitesGFX
      Teamspeak: 178.33.38.216:10015