Query Bot: nickname is already in use

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Query Bot: nickname is already in use

Hallo,

Ich habe aktuell folgenden Log:

2019-03-20 18:59:39errorBot stopped
    2019-03-20 18:59:39errorCant connect to Teamspeak Server: nickname is already in use
    2019-03-20 18:59:38infoStart Bot
    2019-03-20 18:52:00errorCant set Queryname: nickname is already in use
    2019-03-20 18:52:00errorBot stopped
    2019-03-20 18:52:00errorCant connect to Teamspeak Server: nickname is already in use
    2019-03-20 18:52:00infoStart Bot

Woher kommt dieser Fehler? UNd warum ist das so, gestern lief auch alles ohne Probleme!

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Lg
  • Hallo,

es scheint sich bereits ein Query Client mit dem entsprechenden Namen auf deinem Server zu befinden. Einer dieser Clients muss umbenannt werden. Einen fremden Bot kannst du notfalls auch mit einem kurzen Stop und Start des Servers loswerden.

Hier im Forum können wir dir leider keine Produkte zuordnen und dir direkt weiterhelfen. Bitte nutze dazu das Ticketsystem im Webinterface.

Bei weiteren Fragen sind wir aber auch gerne hier für dich da.

Freundliche Grüße
    Marc B.
    Pagian.de – Support macht den Unterschied
    facebook.com/pagian.de
    twitter.com/pagian_de
  • Hallo Diablex112, Hallo Marc,

ich habe den gleichen Fehler. Haben ihn behoben, indem ich eine neue Identität im TS angelegt habe. Maximale rechte wie der Admin und damit einen Query Login erstellt.

Zack keine Fehlermeldung mehr.
    Ich weiß leider nicht woher dieser Fehler bei mir kam, da ich immer alle Query Login´s mit anderen Identitäten mache aber das war zumindest bei mir die Lösung.

MfG
    Pixxl
    zockerbuddys.de
    ts3.zockerbuddys.de