Regex Unterstützung für Action Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Regex Unterstützung für Action Funktion

Guten Tag,

ich bin sehr zufrieden mit dem Query-Bot, großes Lob an die Entwickler. Ich habe auch schon 2 Vorschläge eingereicht.
    Nun habe ich noch eine Frage, bevor ich dieses Feature als Vorschlag einreiche.

Unterstüzt das Action System Regex? Ich habe zum Beispiel Funktionen, die automatisch erfragen, wie alt ein User ist
    und setzen je nach dem eine Servergruppe. Vorher wird eine Frage gestellt, ob ein User dieses System jetzt nun möchte,
    wo er mit Ja oder Nein antworten kann. Allerdings ist das Case-sensitive und reagiert nur, wenn er auch wirklich 'Ja' oder
    'Nein' schreibt. 'ja' und 'nein' klappen deshalb nicht. Ich möchte nicht extra 2 Funktionen pro Antwort erstellen also ist meine
    Frage, ob Regex unterstützt wird.

Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Martin :)
  • Hallo Martin,

erstmal vielen Dank, dass du unseren Bot nutzt und an der Weiterentwicklung interessiert bist.
    Vielen Dank auch für dein Lob, die Lorbeeren gehen hier allerdings vorallem an @Florian M. und die inspirierenden Wünsche unserer Kunden.

Reguläre Ausdrücke unterstützt der Bot aktuell tatsächlich nicht. Um ein 'ja' wie beschrieben auch als ein 'Ja' erkennen zu können, ist also eine zweite Funktion nötig.
    Dies gilt natürlich für jeglichen in Richtung des Bots gesendeten Text.

Füge deinen Wunsch gerne zur Wunschbox im Webinterface hinzu. Wir bemühen uns, den Bot dahingehend intelligenter zu gestalten.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Freundliche Grüße
    Marc B.
    Pagian.de – Support macht den Unterschied
    facebook.com/pagian.de
    twitter.com/pagian_de