Servergruppe zuweißen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servergruppe zuweißen.

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem!?!

In meinem Rank-System stelle ich mir vor, dass ein Client der die Servergruppe Level 5 erreicht, automatisch die Servergruppe GMC erhält.
    Hierzu habe ich im Action Funktions Bereich folgendes erstellt:

Auslöseevent: Client ist im Level aufgestiegen
    Ausführungsfunktion -> Raktion: Eine Servergruppe hinzufügen -> Servergruppe: GMC
    Voraussetzungen -> Voraussetzung: Besitzt Servergruppe -> Servergruppe: Level 5 -> Verknüpfung zur nächstes Funktion: Und (Standard) -> Welcher Client soll geprüft werden: Auslöser
    Ausführen an: Client Auslöser

Leider funktioniert das ganze nicht.
    Ist es denn überhaupt möglich beim erreichen der Servergruppe Level 5 über das Rank-System automatisch über den Action Funktion meine vorgestellte Servergruppe GMC zu erhalten bzw. zugewießen zu bekommen?

Vielen Dank im voraus.

MfG
    Pixxl
  • Hallo zusammen,

mit viel rumspielen hab ich den Fehler gefunden.

man muss bei:
    Voraussetzungen -> Voraussetzung: Besitzt Servergruppe -> Servergruppe: Level 5 -> Verknüpfung zur nächstes Funktion: Und (Standard) -> Welcher Client soll geprüft werden: Auslöser

das fett Markierte auf Level 4 stellen. Also eine Servergruppe davor. Macht für mich zwar kein Sinn aber so funktioniert es :)

Hab die Lösung hier mal nieder geschrieben, falls jemand das gleiche oder ähnliche Problem hat und eine Lösung sucht.

MfG
    Pixxl