Problem mit dem Starten des Bots

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Problem mit dem Starten des Bots

Der Query Bot ist gestartet und läuft soweit ganz gut, aber nach ner zeit (ungefähr 5 Minuten) ist der Bot wieder weg vom TeamSpeak3 Server.

Woran kann das liegen? Er hat die Gruppe AdminServerQuery (2) und somit auch alle nötigen Rechte. (Der TeamSpeak läuft auf meinen eigenen V-Server)

Nur verstehe ich nicht warum er nach ner Zeit einfach vom TeamSpeak disconnected. Anschließend sehe ich auch im Webinterface, das der Start button wieder da ist und ich ihn wieder starten muss.

Das geht nun schon seid ner Stunde so.

Habt ihr vielleicht die Lösung für mein Problem?

Wäre Super nett :)

Mit freundlichen Grüßen

Pascal
  • Hätte evl. eine Vermutung.

Muss ich beim erstellen: Pagian Query Bot - Verbindung herstellen
    diese Anleitung befolgen weil ich hab keine Identität und Seperate Server Gruppe erstellt, sondern den Bot mit den Admin Server Query Daten verknüpft dich ich beim erstellen des TeamSpeak 3 Servers auf meinen V-Server bekommen habe. Und mit meinem Webinterface Programm für mein TeamSpeak kann ich auch sehen das er Admin Server Query (2) rechte hat.

Er tut auch das was er soll aber er disconnected einfach von selbst in knapp 3 Minuten von alleine warum auch immer und dann muss ich ihn immer wieder starten.

prntscr.com/ldbp8d (Auf diesem Bild ist zusehen wie die beiden Bots auf meinem TeamSpeak sind.)

prntscr.com/ldbpk6 und bei prntscr.com/ldbpnj ist zu sehen das sie auch das Admin Server Query (2) haben.

Villeicht hilft ihnen das weiter?

Mit freundlichen Grüßen

Pascal
  • EDIT: Das Problem ist trotzdem immer noch vorhanden. Ob er sichtbar als Client auf dem TeamSpeak ist und die Rechte hat oder ich ihn nur im Webinterface sehen kann (siehe bild link) prnt.sc/ldbp8d
    macht leider kein Unterschied da er nach wie vor nach einer Zeit von 3Minuten wieder Disconnected. Der Client bleibt auf dem TeamSpeak sichtbar im Bot Channel aber im Webinterface vom query bot von euch, ist der Start button wieder da.

Also bräuchte ich doch nochmal nach wie vor Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Pascal

The post was edited 2 times, last by Pascal1997 ().