Eigener permanenter Teamspeak Channel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bitte registriere dich, um den vollen Funktionsumfang des Forums nutzen zu können. Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich hier anmelden.

    Interesse am Pagian Query Bot? Aktiviere beim Registrieren die Option, dass du benachrichtigt werden möchtest, sobald er verfügbar ist.

    • Eigener permanenter Teamspeak Channel

      - Pagian Gaming ist mehr als eine Community. Pagian Gaming ist der Gedanke einfacher und grenzenloser Kommunikation. -
      Das Erlebnis für dich als Nutzer steht für uns immer Vordergrund. Wir arbeiten ständig daran, dies zu verbessern. Kommunikation ist auch Vertrauen. Für dieses Vertrauen möchten wir uns bei euch bedanken.
      Besonders wichtig ist uns der Gemeinschaftsgedanke und das Verhältnis zwischen Mitgliedern. Neben öffentlichen Channels für alle soll aber auch Raum für private Gespräche bleiben. Deshalb bieten wir jetzt jedem Mitglied die Möglichkeit eines eigenen Channels.



      Wie erhalte ich einen permanenten Channel?


      Als Mitglied kannst du einen eigenen privaten Channel bei einem Teammitglied beantragen. Wir möchten keine Channel löschen müssen. Bitte beantrage nur einen Channel, wenn er regelmäßig genutzt wird.



      Was sollte ich beachten?


      Im oberen Teil der Channelbeschreibung sollte der Name des Channelbesitzers stehen. Wir bitten außerdem darum, einen Channenamen zu wählen, der die Übersichtlichkeit des Servers nicht stört.



      Warum wurde mein permanenter Channel gelöscht?


      Um den Bereich übersichtlich zu halten, löschen wir Channel nach 2 Wochen Inaktivität oder auf Wunsch eines Channel Admins.
      Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf dem Server!
      Euer Pagian Gaming Team