Wieso werde ich im TS belästigt?

Bitte melde dich an oder registriere dich, um den vollen Funktionsumfang des Forums nutzen zu können.

• Wieso werde ich im TS belästigt?

Guten Tag liebes Pagian Team!

Neuerdings hat sich der Teamspeak-Server zu einem musikalischem Manifest entwickelt. Bei dem ersten Betreten des Servers, wird man gleich automatisch von mehreren Quellen angestupst, angepingt und was nicht sonst noch.
    Pling: Mir wird mitgeteilt, dass Streamer online sind, welche nicht online sind. Jedem sollte bewusst sein, dass diese 2 im Nachrichtentext erwähnten Streamer dem TS zugehörig sind, da es spefizifsche Servergruppen + Channel für sie gibt.
    Pling: Der Pagian-Bot, welcher mich mit Infos anpingt.
    Zusätzlich gibt es eine Nachricht in der Konsole, welche zu einem Großteil die Nachrichten des Pagian Bots schon beinhaltet.
    Nach dem ich jetzt also bei jedem Start erstmal die Servernachricht + den Pagian-Bot wegklicken muss, werde ich zusätzlich noch um 18 und 19 Uhr täglich mehrmals (oft schon eine halbe Stunde früher) mit Nachrichten für das interne Spiel zugespammt.

Ich verstehe natürlich, dass Pagian sich vermarkten muss, Streamer gerne Werbung für sich machen, Interne Spiele besucht werden sollen usw., aber momentan hat es sich fast zu einem Spamfest entwickelt, welches nicht nur mich, sondern auch andere User immer wieder stört.

Man sollte meinen, es sollte reichen, wichtige Nachrichten á la Communitybesprechung in die Hostnachricht zu schreiben. Wer gerne jeden Tag spannende und neuartige Informationen haben möchte, könnte ja einfach den viel umworbenen Twitter-oder Facebookaccount follown.

Ich hoffe, dass man die Nachrichten eventuell verringern kann, damit man sich nicht fühlt wie in der Geschäftsmeile einer Innenstadt, in welcher man alle 2 Sekunden angesprochen wird, wegen Flyern, Umfragen, Spenden usw.

Vielen lieben Dank,
    Kitty.
  • Ich als langwieriges Mitglied der Community kann deinen Frust volkommen verstehen.
    Das Anstupsen beim betreten des Servers sollte nur für wirklich wichtige Nachrichten benutzt werden (zb. die wichtigen Communitybesprechungen am selbigen Tag) und nicht für den täglichen Klatsch und Tratsch aus der Bildzeitung.

Liebe Grüße,
    lvl13 Nolife Mopsgeschwindigkeit
  • Heyho,

der eine (und mehr sollte es eigentlich nicht sein) Klick auf "OK" nach betreten des Servers um die Nachricht des Tages weg zu klicken dürfte nicht zuviel verlangt sein.
    Den Pagian Bot kriegt man mit einer winzigen Einstellung, zu finden unter "Das Level System" auch ziemlich ruhig und mit den Meldungen zu den internen muss und kann man im Grunde ganz gut leben wie ich finde.

In wie weit man das verringern könnte kann man ja mal besprechen.

Denke aber das der TS eines Users ansonsten ziemlich still ist, sofern einen andere User nicht zuspammen.

oggi