"Suche Mitspieler"-Channels

Bitte melde dich an oder registriere dich, um den vollen Funktionsumfang des Forums nutzen zu können.

• "Suche Mitspieler"-Channels

Hallo an die Administration vom Pagian-Gaming TS,

ich hab folgendes Anliegen: Ich fände es sehr praktisch und angenehm für alle, wenn es für die Games "Suche-Mitspieler-Chanels" gäbe.
    Ich habe gehört, dass es solche wohl schon gegeben hat und verstehe auch, wieso man diese entfernt hat. damit die Leute sich zusammen finden,
    so würde ich mir das erklären.
    Aber von meiner Seite aus, fehlen diese Channel, ich bin ein aufgeschlossener Mensch, aber mir ist es unangenehm, wenn ich
    zu allen in den Channel muss, um zu fragen, ob sie Lust auf ein Game haben,wenn sie nicht schon ingame sind.Auf Nachrichten antworten viele Mitglieder auch gar nicht erst,
    was auch Gründe haben kann, jedoch hast du direkt 0% Chancen wenn du als Kerl ein Mädchen anschreibst und nach einer Spieleinladung fragst.
    Somit muss man sich zum Idioten machen, alle anschreiben, oder sie im channel unterbrechen/abwürgen, nur um als "Lester-Mob" oder "perverser Nerd" zu enden, obwohl man nur
    seine liebsten Games in Gemeinschaft genießen will.

Soviel von mir, ich hoffe damit treffe ich einen Punkt, mit dessen Problem sich einige identifizieren können.
    Bis dahin also, Leveln & Looten!

Panda out. :!:
  • Moin Panda,

ich erinnere mich auch noch an die besagten Channel. Soweit ich weiß wurden sie entfernt weil sie schlicht & einfach niemand genutzt hat :/
    Sollte von anderer Stelle hier nichts weiteres gemeldet werden mach ich mir gerne ne Notiz und spreche es bei der nächsten Teambesprechung am Dienstag noch einmal an ;)

Guten Loot und viele Level wünsch ich dir
    oggi
  • Ich persönlich fand, dass zumindest der DuoQ Channel oft besucht wurde. 5vs5 nicht unbedingt, DuoQ allerdings schon.
    Ich würde allerdings auch der Aussage widersprechen, dass man als Mann in der Pagian Community durchgehend als Peversling abgestempelt wird, wenn man eine Frau anschreibt.
    Man sollte da auch das andere Geschlecht verstehen, da wir eben oft (auch hier auf dem TS) auf Grund des Geschlechtes only angeschrieben werden. :>