Moven von Gästen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Um Themen zu erstellen oder mit anderen zu interagieren, registriere dich bitte oder melde dich an.

• Moven von Gästen

Guten Tag,

wieso ist es nicht möglich Gäste zu moven? Es ist sehr unangenehm jedes Mal einen Moderator stören zu müssen, nur weil man einen Gast gerne in einen Gruppenchannel moven möchte. Oder zumindestens den Gästen zu erlauben einen Gruppenchannel zu betreten sobald das Passwort bekannt ist.

Liebe Grüße,
    Isala.
  • Viele meiner Freunde sind nicht Deutsch. Da Pagian Gaming ebenfalls der Meinung ist, dass nur Deutsche die Rechte zur Bewegung erhalten sollen, ist dies für mich keine Lösung.
    Es kann nicht sein, dass ich (wenn kein Admin verfügbar ist) gezwungen werde in den Labernchannel zu gehen. Dieser ist öffentlich und gibt anderen das Signal, dass meine Freunde und ich kein Problem damit hätten, wenn jemand anderes in unsere Gespräche kommt - dies ist aber oft der Fall.
    Es ist eine Unverschämtheit, dass den Mitgliedern dieses Teamspeakes nicht vertraut wird.
    Da ich gerne - wie alle anderen - die Möglichkeit hätte mit meinen Freunden zu spielen, würde ich eine "Freunde" Rechte vorschlagen, welche vergeben werden kann, wenn es sich wie in meinem Fall um internationale Freunde handelt oder um Leute, welche sich nicht registrieren lassen möchten.

Keine Grüße,
    Isala.
  • Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Kitty schrieb:

Da Pagian Gaming ebenfalls der Meinung ist, dass nur Deutsche die Rechte zur Bewegung erhalten sollen, ist dies für mich keine Lösung.
    Das ist nicht richtig. Jeder Benutzer unserer öffentlichen Server, welcher in der Lage ist, die Registrierung durch eines unserer Teammitglieder des jeweiligen Servers durchzuführen, hat die Möglichkeit, sich freischalten zu lassen um so ggf. alle Funktionen des Servers nutzen zu können.

Kitty schrieb:

Es ist eine Unverschämtheit, dass den Mitgliedern dieses Teamspeakes nicht vertraut wird.
    Wie bereits von @Erebos erwähnt, sind wir nicht der Meinung, dass das Vergeben der entsprechenden Berechtigungen zu einem Mehrwert für alle Nutzer dieses Servers führen würde.
    Dein Vorschlag wurde zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank für dein Feedback!

Mit freundlichem Gruß
    Marc B.
    Pagian.de – Support macht den Unterschied
    facebook.com/pagian.de
    twitter.com/pagian_de
  • Vor noch ca. 4 Wochen wurde mir in einer Teambesprechung mitgeteilt, dass Rechte nur an Deutsche vergeben werden, da es sich um eine deutsche Community handelt. Da es keine Regeln oder Informationen zu dieser Änderung gibt, war ich nicht in der Lage dies zu wissen. Es sollte also ebenfalls auch an der Kommunikation zwischen Team und Mitgliedern gearbeitet werden, da es nicht so sein sollte, dass Mitglieder solche Dinge nicht mitkriegen.
    Als ich vor ein paar Tagen mich an Pascal wendete, registrierte er einen meiner Freunde nicht auf meinen Kommentar, dass dieser nicht deutsch sei. Scheinbar ist die Tatsache, dass auch internationale Nutzer des Teamspeakes Rechte kriegen können, nicht im kompletten Moderatorenteam bekannt.
  • Sollte dies erneut vorkommen, hast du die Möglichkeit, auf dieses Thema zu verweisen.

Ich bitte aber auch um Verständnis dafür, dass Benutzer teilweise aufgrund von Verständigungsproblemen nicht registriert werden können.
    Hierbei liegt die Entscheidung bei dem Teammitglied selbst.

Mit freundlichem Gruß
    Marc B.
    Pagian.de – Support macht den Unterschied
    facebook.com/pagian.de
    twitter.com/pagian_de