Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bot "hängt" sich auf?!

Pixxl - - Fragen & Support

Beitrag

Hallo Florian, bei mir sieht es aktuell nicht anders aus Das Problem ist aber laut meinen User verschwunden, dafür bekommt nun jeder der im Level aufsteigt die Nachricht zwei mal. Bot schon neu Installiert, neu gestartet etc. Zu dem wollte ich fragen ob es normal ist, dass wenn ein User sich mit dem Teamspeak verbindet, er das Level entzogen bekommt und gleich wieder zugewiesen bekommt??? Als aktuelles bsp: <16:56:30> "Yeni" wurde von "Ranking Bot" aus der Server Gruppe "Level 25" entfernt. <16:…

• Bot "hängt" sich auf?!

Beitrag

Hallo Florian, werde ich gerne machen, heute war es aber nicht vor 20.30 möglich und habe leider keinen mehr im Teamspeak vorgefunden. Von wann bist wann bist du denn im TS zu erreichen? MfG Pixxl

• Bot "hängt" sich auf?!

Beitrag

Hallo Florian, ich habe den Bot erst kurz vor dem Post neu installiert. Leider besteht das Problem immer noch Grüße Pixxl

• 2. Account für das Kundencenter

Beitrag

UPS danke fürs verschieben. Habe das auch gleich noch in die Wunschbox mit rein genommen. Grüße Pixxl

• 2. Account für das Kundencenter

Beitrag

Hallo, ich habe auf meinem Teamspeak Server einen "Partner". Wir teilen uns die Kosten für alles was in unserer Community anfällt. Leider ist es doch nervig, bei vielen Diensten die Account Daten aus zu tauschen... Wieder ist es bei vielen Dienstanbieter verboten, einen Account zu "sharen". Hier meine Frage ob man im Pagian Kundenbereich nicht noch einen zweiten Benutzer (oder vlt auch mehr) anlegen könnte. Selbstverständlich sollte man hier zuweißen können, WAS der weitere Benutzer für Rechte h…

• Bot "hängt" sich auf?!

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Patch/Update das Problem, dass der Bot über das Ranking-System keine neu hinzu gekommenen User hinzufügt! Wenn ich den Bot neu starte, dann wird direkt das Ranking vergeben. Kann doch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, dass ich den Bot alle 1-2 Tage (wenn es mir auffällt) neu starten muss. Gibt es hierfür eine Lösung oder ist das bekannt und es wird dran gearbeitet? MfG Pixxl

• Servergruppe durch LevelUp zuweisen

Beitrag

Hallo zusammen, mit viel rumspielen hab ich den Fehler gefunden. man muss bei: Voraussetzungen -> Voraussetzung: Besitzt Servergruppe -> Servergruppe: Level 5 -> Verknüpfung zur nächstes Funktion: Und (Standard) -> Welcher Client soll geprüft werden: Auslöser das fett Markierte auf Level 4 stellen. Also eine Servergruppe davor. Macht für mich zwar kein Sinn aber so funktioniert es Hab die Lösung hier mal nieder geschrieben, falls jemand das gleiche oder ähnliche Problem hat und eine Lösung sucht…