Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verwendung des Ideen-Buttons

marcsebs - - Fragen & Support

Beitrag

Hallo zusammen, Danke für die schnelle Rückmeldung. Wenn ich dies richtig verstanden habe, heißt es, dass ich weiterhin Ideen eintrage und nicht über Twitter oder Forum die Vorschläge mitteilen soll? Übers Forum könntet ihr dann übers Feedback und Interesse der anderen Nutzer sehen, welche Ideen möglicherweise Priorität haben sollten... Mit freundlichen Grüßen

• Verwendung des Ideen-Buttons

marcsebs - - Fragen & Support

Beitrag

Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage zwecks der Verwendung des "Wunsch/Ideen"-Buttons. In welchen Abständen wird dies ausgewertet und erhält man Feedback? Der Grund der Frage ist, dass ich dort einen Vorschlag habe, der Monate alt ist und den Status "akzeptiert" hat. Der zweite Wunsch ist nun auch schon ein paar Wochen alt und immer noch "neu". Soll man euch Wünsche anderweitig zukommen lassen? Bevor man zu der Schlussfolgerung kommt, keine weiteren Wünsche einzutragen. Vllt wäre es auch i…

• Hallo Dirty, ich kenne zwar nicht die Einstellungen, die auf dem Gaming-Server vorgenommen wurde, jedoch sieht es so aus, als ob dies "Action-Functions" sind. Ich habe das selbst ausprobiert und bestimmt gibt es eine einfachere Möglichkeit, meine habe ich dir unten angehängt, fand die Funktion nämlich auch sehr gut^^ Das mit dem verlinkten Channel funktioniert in dieser Art: (URL=channelid://5975)Eingangshalle(/URL) -> alle ( und ) bitte mit eckigen Klammern ersetzen! Die "5975" steht für die Ch…