Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bot "hängt" sich auf?!

Florian M. - - Fragen & Support

Beitrag

Hallo Pixxl, momentan bin ich tatsächlich nicht oft auf dem Teamspeak Server, da ich viel unterwegs bin. Morgen sollte ich den ganzen Tag da sein. Grüße Florian M.

• Bot "hängt" sich auf?!

Beitrag

Hallo Pixxl, dann schau mal bitte bei uns auf dem Teamspeak Server vorbei (support.pagian.de). Das müsste ich mir dann einmal genauer angucken. Grüße Florian M.

• Bot "hängt" sich auf?!

Beitrag

Hallo Pixxl, wann hast du den Bot zuletzt neu installiert? Das hört sich nach einem Problem an, welches wir vor ein paar Tagen schon behoben haben. Grüße Florian M.

• Hallo Martin, in der letzten Zeit habe ich auch wieder einige Fehler behoben. Kann gut sein das dein Fehler damit auch behoben wurde. Ich schreib dir gleich mal ein paar Tage gut, aber nicht weiter verraten Grüße Florian M.

• Verwendung des Ideen-Buttons

Beitrag

Hallo marcsebs, ja, bitte weiterhin über die Funktion im Kundeninterface. Die Idee, dies über das Forum zu machen hatten wir auch schon. Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht mehr warum wir diese verworfen haben... Wir denken nochmal drüber nach, danke dir! Grüße Florian M.

• Verwendung des Ideen-Buttons

Beitrag

Hallo marcsebs, das sind sehr gute Fragen... Natürlich schauen wir uns die Kundenwünsche in regelmäßigen Abständen an und werten diese aus. 90% davon werden auch umgesetzt. Da wir dieses Projekt nur nebenbei (neben Beruf und Studium) betreiben, dauert die Umsetzung leider etwas. Außerdem laufen parallel natürlich noch andere Aufträge, welche mit abgearbeitet werden müssen. Im letzten Update sind z.B. einige Kundenwünsche umgesetzt worden. Leider können wir nicht immer gleich alle umsetzen. Einig…

• Hallo Martin, du hast dort genau den Zeitpunkt getroffen wo unser Serveranbieter kurzfristig unseren Server migriert hat. Dort ist es leider zum Ausfall des Servers gekommen. Ich denke wir bereden das alles auf unserem Teamspeak Server. Natürlich bekommst du eine Entschädigung in Form einer kostenlosen Verlängerung für deinen Bot. Grüße Florian M.

• Hallo Relentless, das hört sich in der tat komisch an. Das müssten wir aber bitte zusammen reproduzieren. Schau dafür mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei: support.pagian.de Grüße Florian M.

• Hallo Relentless, die Firewall hat damit erstmal nichts zu tun. Die Ausfallzeit werden wir dir natürlich erstatten, wenn es an unserem Bot liegt. Schau doch mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei, dann kann ich dir direkt helfen: support.pagian.de Grüße Florian M. Edit: Ich habe den Bot gerade nochmal ein wenig überarbeitet. Installier ihn bitte einmal neu und schau ob es besser geworden ist.

• Hallo Relentless, wir haben in der neuen Version eine Caching Funktion eingeführt. Diese ermöglicht es, dass der Bot unnötige Abfragen speichern und wieder abrufen kann. Dadurch wird die Traffic Belastung stark reduziert. Dadurch, dass der Bot nun weniger Abfragen macht, timed dieser bei dir aus (TCP connection wird vom Server geschlossen). Hostest du deinen Server selber oder bei einem Anbieter? Grüße Florian M.

• Mehrere Query Bots auf dem Server

Beitrag

Hallo, ich habe soeben ein paar Änderungen vorgenommen. Bitte installiert den Bot einmal neu, dann sollte das Problem behoben sein. Die Nachrichten sollten dann immer vom Bot ohne Zusatznamen kommen. So können User auch direkt antworten. Grüße Florian M.

Beitrag

Der Bot ohne Zusatznamen ist der richtige. Grüße Florian M.

Beitrag

Hallo, wie gesagt, das ist normal. Grüße Florian M.

• Hallo, für alle anderen mit dem gleichen Problem: Bitte bei "Ausführen an" keine Aktion auswählen. Diese Kasten also komplett leer lassen. Zur Erklärung: Die Auslöse Funktion wird für jeden Auslöser ein mal aktiviert. Wenn als Auslösefunktion also "Servernachricht senden" genommen wird und bei Ausführen an "Alle Clients", geht der Bot alle Clients durch und führt für jeden Clienten die Action (also die Servernachricht senden) aus. Aus diesem Grund kommen mehrere Nachrichten. Lässt man die Box Au…

• Hallo iDestromTM, versuch bitte einmal bei "Ausführen an", den Client Auslöser raus zu nehmen und dort etwas anderes einzufügen (z.B. an einen Client direkt, oder alle Clients auf dem Server). Dann sollte auf jedenfall das Problem mit den 3x schreiben behoben sein. Das andere Problem schau ich mir an. Grüße Florian M.

Beitrag

Hallo G-Hemshof, dazu gibt es momentan leider noch keine Lösung, wir arbeiten aber dran. Es muss immer der Bot angeschrieben werden, welcher keinen Zusatznamen wie "Action Funktion" oder ähnliches trägt. Also immer der Bot, der so heißt, wie du ihn benannt hast. Grüße Florian M.

• Hallo Ihr beiden, schaut doch mal bitte heute Abend auf unserem Support Teamspeak vorbei, dann schau ich mir das Problem mal an. Grüße Florian M.

• Hallo DirtyKDPlayer, bitte entschuldige das dein Thread so lange unbeantwortet geblieben ist. marcsebs hat dir schon die richtigen Antworten genannt (vielen Dank dafür). Konnte dir so geholfen werden oder sind noch Fragen offen? Grüße Florian M.

• Prestige-Funktion

Beitrag

Hallo Marcel, die Prestige Funktion wird tatsächlich nirgendwo genauer beschrieben. Das ändern wir natürlich so schnell wie möglich. Die Prestige Funktion ist aber schnell erklärt. Die Prestige Funktion ist im Prinzip dafür da, damit du nicht ohne Ende Level erstellen musst. Wenn ein User das letzte Level erreicht hat, kann er dann z.B. das Prestige "aktivieren" bzw. es wird automatisch aktiviert (je nachdem wie du es eingestellt hast). Wenn das Prestige aktiviert wird, bekommt der Level ein Pre…

• Query Bot Support Funktion

Beitrag

Hallo Jacob, das kann viele Ursachen haben. Schau dir mal bitte folgendes Thema an: Pagian Query Bot - Verbindung herstellen Ich denke das sollte dein Problem lösen. Grüße Florian M.