Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Um das gesamte Forum nutzen zu können, registriere dich bitte oder melde dich an.

• Wer hätte das gedacht. Neuen Serverquery Login - alles grün!

• Der hat das Recht bereits Marc. P.S Bin erreichbar unter ts3.fortcom.de

• Guten Abend, leider macht der Bot wieder zicken! Ich kann keine änderungen mehr vornehmen: Cant set Event Mode Channel: ServerQuery Error 2568 @ addEventNotify(): insufficient client permissions - Permission ID: 43 Wenn ihr morgen Nachmittag Zeit hättet, wäre das sehr nett

• Moin, "Fortcom Bot from 79.133.50.57:40950" hat die Verbindung getrennt (deselected virtualserver)" ab und zu passiert es wenn ich Abends mich einlogge auf den TS, ist der Bot nicht mehr da. Jetzt konnte ich mal den Bot dabei erwischen wie er sich schleichen wollte. Was kann man gegen machen?

• Ich möchte mich sehr bei euch bedanken! Ein besonderer Dank geht an euch beiden @Marc B. und @Florian M. der dann auch letzendlich das Problem identifiziert hat, da der Ts³ anscheinend nie "gestart" war und das Problem schnell gelöst hat. VIELEN DANK PAGIAN!

• Quzwaab.png Nur bekomme ich keine Willkommensnachricht mehr - mein Latein ist am Ende (auch kein Dropdown)

• Zitat von Marc B.: „Bei richtiger Konfiguration sollte das nicht passieren! Wenn du möchtest, helfe ich dir gerne direkt auf deinem Server weiter. “ Dem Angebot möchte ich ungerne abschlagen: 37.120.177.73 ist die IP-Adresse.

• Ich hab es irgendwie gerade geschafft, das ein neuer User auf dem Server sofort Projektleiter bekommen hat & mir diese Rechte entzogen worden sind. Durfte nun alles neu aufsetzen und bin gerade bisschen salzig. Ich sollte das einem Profi überlassen!

• Zitat von Marc B.: „Hallo, deine Action Funktion sieht soweit gut aus und sollte funktionieren soweit der Bot über die Berechtigungen zum Vergeben der Gruppe "Fortcom Mitglied" verfügt. Die Meldung "Set Servergroup (8) Error: access to default group is forbidden" entsteht, wenn du die Standard Server Gruppe (bei dir Besucher) in das Rang System aufnimmst. Für den Whitelist-Eintrag nutze bitte die IP-Adresse 92.222.10.145 Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da! Freundliche Grüße Marc “ Wi…

• Nun startet der Querybot leider garnicht mehr mit folgender Log: Bot Connect Server Error: connectTS3Query(): Server does not respond as TS3 server! In der Whitelist steht: ukLRfab.png

• Hi, aktuell versuche ich folgendes: - ich vergebe den Rang "Fortcom Anwärter" manuell. - bitte den User dann "Member" einzutippen damit er Fortcom Member wird, aber leider passiert nichts. Fehlermeldung laut LOG: Set Servergroup (8) Error: access to default group is forbidden E8Xsfab.png TS3: cxoGeab.png