Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Um das gesamte Forum nutzen zu können, registriere dich bitte oder melde dich an.

• Hallo Könnten wir mal drüber nachdenken. Manch einer nutzt die App ja tatsächlich gelegentlich, außerdem weiß ich dann wann ich Paul meiden muss Grüße

• Heyho, der eine (und mehr sollte es eigentlich nicht sein) Klick auf "OK" nach betreten des Servers um die Nachricht des Tages weg zu klicken dürfte nicht zuviel verlangt sein. Den Pagian Bot kriegt man mit einer winzigen Einstellung, zu finden unter "Das Level System" auch ziemlich ruhig und mit den Meldungen zu den internen muss und kann man im Grunde ganz gut leben wie ich finde. In wie weit man das verringern könnte kann man ja mal besprechen. Denke aber das der TS eines Users ansonsten ziem…

• "Suche Mitspieler"-Channels

oggi2342 - - Fragen & Vorschläge

Beitrag

Moin Panda, ich erinnere mich auch noch an die besagten Channel. Soweit ich weiß wurden sie entfernt weil sie schlicht & einfach niemand genutzt hat Sollte von anderer Stelle hier nichts weiteres gemeldet werden mach ich mir gerne ne Notiz und spreche es bei der nächsten Teambesprechung am Dienstag noch einmal an Guten Loot und viele Level wünsch ich dir oggi