Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Bitte melde dich an oder registriere dich, um den vollen Funktionsumfang des Forums nutzen zu können.

• Hallihallo, mir ist so nebenbei mal die idee gekommen, dass eine Servergruppe für Mobiltelefone und andere mobile Geräte, auf denen keine Spiele installiert sind praktisch wäre. Vorteile wären: -Nicht wegen Spielen angequatscht werden -Nicht wegen schlechter Mikrofonqualität und Hintergrundgeräuschen belästigt werden ein Nachteil entstünde natürlich für die vielen Spieler, die wegen fehlendem Headset/Mikrofon über ihr Handy kommunizieren. Hoffe euch gefällt mein vorschlag (bin gerade nicht so vi…

• Hostnachricht

Isildurforever - - Fragen & Vorschläge

Beitrag

Es wurde schon einmal angesprochen, dass es als unangenehm empfunden wird beim Betreten des Teamspeak Servers angestupst zu werden.Vor allem sollte für Dinge ,wie den LoL-IngameChat ,eine Zeile in der täglich ignorierten Nachricht des "Pagian Bot" vollkommen ausreichen. Das dieser ignoriert wird, sei bestätigt durch die Tatsache, dass niemandem bis jetzt aufgefallen ist, dass dessen Verknüpfung zum Pagian-Forum (,also nach hier), eigentlich auf die schon weiter oben von ihm erwähnte Facebook Sei…

• Ich als langwieriges Mitglied der Community kann deinen Frust volkommen verstehen. Das Anstupsen beim betreten des Servers sollte nur für wirklich wichtige Nachrichten benutzt werden (zb. die wichtigen Communitybesprechungen am selbigen Tag) und nicht für den täglichen Klatsch und Tratsch aus der Bildzeitung. Liebe Grüße, lvl13 Nolife Mopsgeschwindigkeit