Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Bitte melde dich an oder registriere dich neu, um den vollen Funktionsumfang des Forums nutzen zu können.

• Zitat von Florian M.: „Hallo Savix, nein, so ganz richtig ist das von dem gutefrage-User nicht. Ein SRV Record in Teamspeak sieht folgendermaßen aus: Quellcode (1 Zeile)Jetzt ist die Frage, ob du deine Domain auf den Teamspeak leiten willst oder eine Subdomain. Wenn du für die Domain eine Homepage oder ähnliches benutzt, musst du eine Subdomain nehmen und diese auf den Teamspeak leiten (da sonst die Homepage nicht mehr erreichbar ist). Ein SRV Record alleine reicht dafür allerdings nicht aus. Du…

• NAbend, ich versuche seit gestern vergebens, meine Nitrado-Domain mit meinem Pagian Ts3 zu verbinden (via CloudFlare). Meine bisherigen Einstellungen be CF sehen wie folgt aus: prntscr.com/ehysi1 Ein User bei gutefrage meinte: Zitat von Ein gutefrage-User: „Normalerweise löst du eine Weiterleitung mit einem SRV Record. Dieser Art der Weiterleitung funktioniert jedoch seit der CLient Version 3.1 nicht mehr bei allen. Daher empfehle ich den A Record. Dieser leitet die Domain auf die IP weiter mit …