Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

News

• New

Liebe Kunden,

Teamspeak hat die Client Version 3.2.5 veröffentlicht und empfiehlt allen Nutzern dringend diese zu installieren. Die neue Version behebt eine noch wenig bekannte Sicherheitslücke für den Client, die aber auch Server gefährdet.
    Aus diesem Grund werden wir ab Sonntag, den 21.04. alle älteren Client Versionen für unsere Server sperren. Dies gilt für alle Teamspeak Server von Pagian.

Wir bitten dringend darum, Benutzer auf das Update hinzuweisen, damit diese ab Sonntag nicht ausgesperrt werden! Dies ist auch deshalb wichtig, weil wir alte Client Versionen sofort sperren werden, sollten wir irgendwelche Unregelmäßigkeiten feststellen.

Wir weisen darauf hin, dass diese Sicherheitslücke nichts mit uns oder unseren Servern an sich zu tun hat. Die Verantwortung liegt hier ausschließlich bei Teamspeak. Trotzdem möchten wir unsere Kunden, Partner und Nutzer bestmöglich schützen!

Bitte beachtet bezüglich Updates auch unsere Twitter Aktivität: twitter.com/pagianmarc

Bei Fragen…
  • Liebe Kunden,

wir haben am Dienstag, den 02.04. um ca. 23:15 Uhr abends ein Update für alle Teamspeak Server durchgeführt. Wir haben dieses Update schnellstmöglich und daher kurzfristig installiert.

Auch dieses Update bereitet den Server auf den neuen Teamspeak 5 Client vor, der in den nächsten Wochen veröffentlicht werden soll. Für den Teamspeak 3 Client sind keine neuen Funktionen enthalten.
    Zu beachten ist aber, dass die Codecs Speex und CELT sowie die dazugehörigen Berechtigungen weggefallen sind. Da diese in zukünftigen Server Versionen nicht mehr unterstützt werden, empfehlen wir, diese nicht mehr zu verwenden.
    Weitere Änderungen können dem Changelog entnommen werden.

Bitte beachtet bezüglich Updates auch unsere Twitter Aktivität: twitter.com/pagianmarc

Bei Fragen stehen wir wie gewohnt auf dem Support Teamspeak Server unter support.pagian.de, per E-Mail unter support@pagian.de und hier im Forum zur Verfügung.

Euer Pagian-Team
  • Liebe Kunden,

wir werden am Mittwoch, den 27.03. um ca. 2:00 Uhr morgens ein Update für alle Teamspeak Server durchführen. Dieses betrifft sowohl die Server von Premium Kunden und Partnern als auch die von Pagian Gaming. Wir rechnen dabei mit einer Downtime von maximal 10 Sekunden.

Das Update bereitet den Server auf den neuen Teamspeak 5 Client vor, der in den nächsten Wochen veröffentlicht werden soll. Für den Teamspeak 3 Client sind keine neuen Funktionen enthalten.
    Zu beachten ist aber, dass die Codecs Speex und CELT sowie die dazugehörigen Berechtigungen wegfallen. Da diese in zukünftigen Server Versionen nicht mehr unterstützt werden, empfehlen wir, diese nicht mehr zu verwenden.
    Weitere Änderungen können dem Changelog entnommen werden.

Bei Fragen stehen wir wie gewohnt auf dem Support Teamspeak Server unter support.pagian.de, per E-Mail unter support@pagian.de und hier im Forum zur…

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Teamspeak Client Update Version 3.2.5

0

Query Bot: nickname is already in use

3

Marc B.

Recent Activities

• Marc B. -

Posted the thread Update Teamspeak Client Update Version 3.2.5.

Thread
    Liebe Kunden, Teamspeak hat die Client Version 3.2.5 veröffentlicht und empfiehlt allen Nutzern dringend diese zu installieren. Die neue Version behebt eine noch wenig bekannte Sicherheitslücke für den Client, die aber auch Server gefährdet. Aus…
  • Marc B. -

Replied to the thread Query Bot: nickname is already in use.

Hallo Pixxl, wir haben tatsächlich auch schon öfter bemerkt, dass ein neuer ServerQuery Login Wunder bewirken und so einige Probleme beheben kann. Es ist auf jeden Fall immer erstmal einen Versuch wert! Daher vielen Dank für diesen…
  • Marc B. -

Liked Pixxl’s post in the thread Query Bot: nickname is already in use.

Like (Post)
    Hallo Diablex112, Hallo Marc, ich habe den gleichen Fehler. Haben ihn behoben, indem ich eine neue Identität im TS angelegt habe. Maximale rechte wie der Admin und damit einen Query Login erstellt. Zack keine Fehlermeldung mehr. Ich weiß leider nicht…
  • Pixxl -

Replied to the thread Query Bot: nickname is already in use.

Hallo Diablex112, Hallo Marc, ich habe den gleichen Fehler. Haben ihn behoben, indem ich eine neue Identität im TS angelegt habe. Maximale rechte wie der Admin und damit einen Query Login erstellt. Zack keine Fehlermeldung mehr. Ich weiß leider nicht…